Seminare und Workshops in der Praxis für Hypnose in Pulheim bei Köln
Bild Spiegel der Seele

Workshop "Seelenbilder"

Bei diesem Workshop werden wir uns gemeinsam auf das Thema "Seelenbilder" durch eine Meditation vorbereiteten. Nach der Meditation wird jeder Teilnehmer sein inneres Bild auf die Leinwand bringen. Dabei geht es weniger um die Maltechnik, sondern das Bild welches aus uns heraus entsteht. So ist auch kein Platz für Bewertungen und Vergleiche, jedes Bild ist genau richtig! Es ist genau das was gerade ausgedrückt werden möchte.
Die Bedeutung meiner Bilder habe ich zum Teil erst viel später begriffen. Einige sind sehr bildlich, andere wiederum ohne erkennbare Struktur und dennoch stehen sie alle für etwas.
Die meisten Bilder haben einen Namen erhalten - und somit schon eine Bedeutung.
Genau diesen Prozess möchte ich mit ihnen gemeinsam erfahren.

Datum: Freitag und Samstag den 3+4 Januar 2020
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen
Ort: Praxis für Hypnose und Coaching
Dauer: Freitag und Samstag, jeweils von 11 - 15 Uhr
Kosten: 95 € pro Person


Mitbringen:
mind. 1 Leinwand ab 40 x 60 cm (nach eigenen Vorstellungen), Farben und Pinsel falls vorhanden, ansonsten sind Pinsel und Acrylfarben auch vorhanden.

Getränke, sowie kleine Knabbereien werden zur Verfügung gestellt.

website security