Praxis für Hypnose und Coaching

Workshops Praxis für Hypnose in Pulheim bei Köln
Mehr Lebensqualität durch Selbsterfahrung
Bild Spiegel der Seele

Workshop "Seelenbilder"

Bei diesem Workshop werden wir uns gemeinsam auf das Thema "Seelenbilder" durch eine Meditation vorbereiteten. Nach der Meditation wird jeder Teilnehmer sein inneres Bild auf die Leinwand bringen. Dabei geht es weniger um die Maltechnik, sondern das Bild welches aus uns heraus entsteht. So ist auch kein Platz für Bewertungen und Vergleiche, jedes Bild ist genau richtig! Es ist genau das was gerade ausgedrückt werden möchte.
Die Bedeutung meiner Bilder habe ich zum Teil erst viel später begriffen. Einige sind sehr bildlich, andere wiederum ohne erkennbare Struktur und dennoch stehen sie alle für etwas.
Die meisten Bilder haben einen Namen erhalten - und somit schon eine Bedeutung.
Genau diesen Prozess möchte ich mit ihnen gemeinsam erfahren.

Datum: steht noch nicht fest - bei Interesse bitte melden
Teilnehmerzahl: max. 5 Personen
Ort: Praxis für Hypnose und Coaching
Dauer: Samstag und Sonntag, jeweils von 11 - 15 Uhr
Kosten: 65 € pro Person


Mitbringen:
mind. 1 Leinwand ab 40 x 60 cm (nach eigenen Vorstellungen), Farben und Pinsel falls vorhanden, ansonsten sind Pinsel und Acrylfarben auch vorhanden.

Getränke, sowie kleine Knabbereien werden zur Verfügung gestellt.

Praxis für Hypnose und Coaching

Stommelner Straße 4

50129 Bergheim-Fliesteden

Telefon: 02238 / 96 66 970

E-Mail: Info@hypnose-coach-zilt.de

Termine nach Vereinbarung